Februar 2024

„Man muss an seine Berufung glauben und alles daransetzen, sein Ziel zu erreichen.“
Marie Curie

Nicht immer hat Berufung etwas mit dem Erklettern einer Karriereleiter zu tun, aber das nach oben Klettern ist ein schönes Sinnbild für die Fortbewegung. Weitermachen, nicht umkehren und zuversichtlich sein, das Ziel zu erreichen ist wichtig, wenn man sich, seine Wünsche und Fähigkeiten erkennen und einsetzen will.

Die eigene Berufung zu erkennen ist mitunter ein weiterer Lebensweg und gelegentlich benötigt man dazu Wegbegleiter, die einen ermuntern, stärken und begleiten.
Hier bei uns, im Frauentreff „Sundine“ gibt es auch im Februar 2024 die Möglichkeit, Begleitung im Alltag und für die spannenden Fragen des Lebens zu finden. Jeden Dienstag morgen lädt dazu das Frauenfrühstück ein. Kommen Sie gern vorbei zu unseren Veranstaltungen.

Wir freuen uns auf einen neuen, interessanten Monat.